Jubiläum Allianz

04. Mai 2015 - Finanzplanung, Haftung und Haftpflicht

112 Mrd Euro Zahlungen in 2014

Die Allianz feiert in diesem Jahr ihr 125. Jubiläum. Inzwischen der größte Versicherungskonzern in Europa, firmiert sie als S.E. (= Societas Europaea“). Viermal im Jahr erhalten wir Makler die Hauszeitschrift der Allianz. Heute schreibt die Gesellschaft, welche Summen sie im vergangenen Jahr allein im Bereich der Lebensversicherung ausgezahlt hat. Da bin ich platt:

Mehr als 11.200.000.000 € (= 11,2 Milliarden) gingen im Jahr 2014 an ihre Kunden. Und da sage einer, Lebensversicherungen seien unsicher …

Wie gut, dass meine Kunden mit Versicherungen optimal versorgt sind – oder sollte ich nochmal nachtelefonieren? 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

zurück zur Übersicht

Kategorien

Blog abonnieren

Alle Artikel als RSS abonnieren.

Archiv